3. Internationale Unified Fußball Trophy Weiz, Steiermark

Zum ersten Mal überhaupt hat eine Mannschaft aus Bad Vöslau an diesem Turnier teilgenommen.
Es waren Mannschaften aus England, Rumänien, Deutschland, der Steiermark und Niederösterreich dabei.

Unser Team bestand aus 5 Spielern der SHS Bad Vöslau sowie 6 Spielern de ASO.

Auf dem Feld waren immer 4 Spieler der ASO und 3 Spieler der SHS.

Obwohl die Mannschaft vorher nicht in dieser Zusammensetzung gespielt hatte und auch kaum gemeinsam trainiert hatte, wurde das Team nach kleinen Umstellungen im Verlauf des Turniers immer stärker und konnte zum Schluss das Finale gegen die starke Mannschaft aus Rotherham (England) mit 3 : 2 gewinnen! Alle haben sich sehr über diesen Sieg gefreut! Die Rückreise im Lenardin - Bus verlief sehr ruhig.

Aufstellung aller Mannschaften am Beginn des Turniers.   Szene aus einem der ersten Spiele, welches wir locker 3:0 gewonnen haben.

Zwischendurch mussten sich alle ausrasten.   Vor dem Finale liefen die Mannschaften gemeinsam mit dem Schiedsrichter aufs Feld.

Aufstellung England gegen Österreich, diesmal ohne Hymnen.  Danach folgte das große Hände schütteln.

Szene aus dem Spiel England gegen Österreich.           Die imposante Aufstellung aller Mannschaften zur Siegerehrung.

Das siegreiche Team am Anfang des Turniers und am Ende mit allen Honoratioren.